VERWALTUNGSRAT


bueche_gross.jpg

Dr. François Bueche
Präsident des Verwaltungsrates
Tel. +41 61 564 65 00
E-Mail

Dr. François Bueche ist wie kein anderer mit den Bedürfnissen anspruchsvoller Unternehmer und Privatkunden vertraut. Mit seinem fundierten Wissen und seiner jahrzehntelangen Erfahrung ist er ein „alter Fuchs“ und findet stets Lösungen für die teils sehr komplexen Anliegen und besonderen Situationen seiner Mandanten.

Dr. François Bueche wird von seinen Mandanten nicht nur wegen seiner exzellenten, diskreten Beratung, sondern auch wegen seines Auftretens und seinem Savoir vivre gleichermassen geschätzt.

Dr. François Bueche präsidiert den Verwaltungsrat unserer Gesellschaft und nimmt für seine Mandanten die Interessen in verschiedenen anderen Gesellschaften war, sei es als Präsident oder als Mitglied.

(pdf,  0.18 MB)


DSC_9412_5.jpg

Dr. Igor Rusek
Mitglied des Verwaltungsrates und
Präsident des Verwaltungsrates der ATAG Group Holding AG

Tel. +41 61 564 65 64
E-Mail

Nach seiner Ausbildung zum Advokat vertiefte Herr Dr. Igor Rusek seine Fachkenntnisse in weiteren post graduate Ausbildungen in rechtlichen und steuerlichen Bereichen. Er war zudem mehrere Jahre rechtlicher Lektor für die Advokaten und Juristen von Ernst & Young International.

Als international erfahrener und renommierter Advokat betreut Herr Dr. Igor Rusek weltweit Mandate. Seine hohe Kompetenz, langjährige Erfahrung und sein breites Fachwissen machen ihn zu einem zuverlässigen und geschätzten Partner.

Unter anderem umfasst seine Tätigkeit die Organisation und Durchführung komplexer rechtlicher und steuerlicher Planungen für Privatklienten und Unternehmen sowie strategische Verhandlungsführung einschliesslich Beratung auf dem Gebiet von Familienrecht und Erbrecht, Nachlassplanung, Testamenten und Willensvollstreckungen.

(pdf,  0.64 MB)


weber_gross.jpg

Gabrielle Weber-Perregaux
Mitglied des Verwaltungsrates
Tel. +41 61 564 65 05
E-Mail

Gabrielle Weber-Perregaux kommt mit Entscheidern in weltweiten Netzwerken auf höchster Ebene zusammen. Unsere einflussreichen Kontakte weiss sie im Interesse der Mandantschaft mit viel Engagement und Gespür für effiziente Wege – auch in der Funktion als Verwaltungsrätin im In- und Ausland – vorteilhaft einzusetzen. ATAG steht für unbedingte Zuverlässigkeit. Ein Anspruch, den Gabrielle Weber-Perregaux mit unserem Team täglich erfüllt und bei unseren Partner weltweit konsequent einfordert.